Treiber für GF2MX PCI

AC/DC v1.1

Neuling
Also ich hab seitdem meine 7800gt in RMA ist meine alte GF2MX für PCi rausgekramt und sie funzt auch fein nur wenn ich ein Spiel starten will verändern sich manchmal sie Farben und er meint das mein Treiber zu alt ist. ich hab den Treiber von der CD genommen die bei der Graka dabei war. der ist aber noch nicht auf Win Xp optimiert. also wollt ich mal den 84.21 probieren doch dann will Win XP nicht mehr starten. Welchen TReiber aknn ich da noch nehmen oder wo nehm ich einen alten Treiber her der für eine 2MX passt und gscheit unter Win XP läuft?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich lass auch ne GF2MX unter WinXP mit dem 81.98 laufen. Keine Probleme auch beim zocken nicht.
Ansonsten versuch mal einen Detonator Treiber der ~43.45 Serie (google.de)

thx für die Antworten! hab es mit dem 81.98 auch grad probiert aber es wollte nicht :( hab mir jetzt den Detonator 15.7 gedownloadet schuan obs mit dem geht *hoff*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh