treiber für mobilty radeon 9700

Nosliv

\m/ Metalhead \m/
suche ein treiber für mein notebook mit der mobilty radeon 9700. auf der ati page wird nur ein mobilty treiber für x700 und x800 angeboten. somit bleibt nur der normale treiber übrig. wird meine graka vom normalen treiber erkannt oder muss ich da en spezielen nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den treiber mit dem mod tool installiere bleiben dann auch so optionen wie ati powerplay und so erhalten

ja hab ich selber auf meinem xp10

hab jetzt den omega treiber drauf gemacht und bin echt zufrieden mit dem treiber. und danke für eure hilfe

Mir ist aber aufgefallen, dass die Omegatreiber nicht so gut sind wie die gemoddeten Catalyst Treiber. Hat sich auf meiner X700 Mobility zwar nicht gravierend bemerkbar gemacht, aber hat mich dennoch gestört. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh