Treiber für MSI 925XE

Daenzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
53
Hallo, habe folgendes Prob: Jedesmal wenn ich die Treiber-CD unter XP SP2 einlege freezt der Rechner komplett ein, das selbe wenn ich mir das LiveUpdate Tool ziehe und auf Updates prüfen lasse. Wo kann ich mir denn die aktuellen Treiber für mein Board ziehen, ohne dass ich auf dieses dämliche Update Proggi angewiesen bin, was eh total verbuggt ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da krieg ich bei meinem Board unter Treiber, aber auch nur den intel inf treiber und werd für die anderen auf das LiveUpdate Tool verwiesen. Und bei den Supportseiten von MSI gibt es die Treiber für mein Board nicht alle. z.B. fehlt der C-Media Soundtreiber und der WLAN Treiber für die Karte ist auch nicht der richtige.
 
hallo,

hast du dein system gerade erst neu gemacht.
denn ich habe das gleiche problem. aber nicht nur wenn ich die treiber installieren will.
habe das "msi 925xe 54g" mit der "msi nx6600gt" schon seite 14tagen. alles lief super, bis heute!!
ich will WoW installieren und nichts geht mehr. ich hab gedacht ich hab mir nen virus eingefangen, weil er gestern auch schon so komisch war, und setz ihn neu auf. nichts is, arschkarte, jedesmal wenn ich aufs cd laufwerk zugreife und beim installieren bin kackt er ab.

was nun!!??
größeres problem?? ich denke da hilft denn wohl bloß die garantie. :heul:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh