Treiber für P7NGM

Walzing

Enthusiast
Hi,

ich verwende derzeit MP 1.1 (RTM) auf meinem HTPC (siehe SIG). Ich denke der beste Codec für SD TV ist PDVD. Nur leider hab ich ab und zu ein Ruckeln mit dem PDVD Codec. Der MPC-HC Codec ruckelt nicht, aber das Bild ist auch nicht so gut.
Um den Treiber (NVidia) auszuschliessen, wollte ich den updaten. Nur leider schmeissen mir die NVIDIA Treiber (195.x) ständig nen Bluescreen - das passiert mit dem MSI Treiber nicht. Daher meine Frage an die 9300 Gemeide - welchen Treiber verwendet ihr?

cu
Walzing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja - ich werd's noch mal testen. Hatte wie gesagt frueher schon die NVIDIA Treiber getestet.

Cu walzing

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh