Treiber für Playstation Joypad>USB Adapter gesucht

[SFB]Joshua

Neuling
Habe son Adapter wo man 2 Playstation Joypad an USB anschließen kann, den Treiber den ich nutze war beim kauf dabei.
Der Treiber oder die Sofware was auch immer heißt :Setup-Newfirm.exe.
Kam damit auch immer gut klar.
Wenn ich nun aber Top Spin 2 damit zocken möchte läuft das Spiel sehr langsam und die CPU Auslastung liegt bei 100%. Denke die Sofware oder der treiber kommt nicht mit Dual Core klar.
deshalb suche ich ne neue Version dieser software. Im Netz finde ich nur ne Chinesische Seite, versteh da kein Wort^^
Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft das spiel denn wenn du das pad deinstallierst und mit tastatur fährst?

also ich hab auch son ding und hab andere treiber als du, meine funktionieren problemlos auf meinem dualcore ;)
wenn du willst, kann ich sie dir ja mal per icq schicken und dann kannst du sie testen ;)
mfg
foxxx

Ja bitte schick mir das mal per ICQ
Nr.:257796571
Und bei Top Spin fährt man eher selten ^^is ein Tennis Spiel.
Ohne Gamepad läuft es normal, ja.
Hinzugefügter Post:
Ja bitte schick mir das mal per ICQ
Nr.:257796571
Und bei Top Spin fährt man eher selten ^^is ein Tennis Spiel.
Ohne Gamepad läuft es normal, ja.

Kannst es mir auch per email schicken:
sven_bechtel999@web.de

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es mir auch per email schicken:
sven_bechtel999@web.de

Hat es nun geklappt mit dem neuen Treiber? Habe auch ein Problem mit so nem Adapter :(

Da die versprochene Treiber-CD bei mir nicht dabei war, hab ich das einfach so probiert. Installation ging auch, Gerät wurde von XP erkannt. Allerdings musste ich feststellen, daß das Pad immer nach rechts zieht, was es an der PS2 nicht macht. Besonders nervig ist das natürlich bei Rennspielen. Es wäre also eine Einstellmöglichkeit in der Systemsteuerung gut, mit der man die Sensivität bestimmen kann, so wie ich das auch von meinem Logitech Rumblepad 2 kenne...

nee leider nicht, aber ich denke es liegt am spiel. denn bei GTA SanAndreas funzt es einwandfrei.
Ich kann bei mir in der systemsteuerung kalibrieren, das hilft gegen ziehen nach rechts oder links^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh