Treiber für Skystar Technisat HD2 Win7 x86 gesucht

koptrop

Enthusiast
finde auf der HP von technisat leider nur die standarttreiber. die funzten leider nicht! die karte wird immer als audio device installiert
weiß hier jemand wo ich die wdm treiber für win7 x86 bekommen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skystar Technisat HD2 ist baugleich mit TwinHan AD-SP400 und Cinergy s2 und ich glaube mit MSI TV@nywhere Satellite II versuche mal die Treiber von denen.

jo ok mache ich
habe für die karten aber auch nur die bda treiber gefunden...

Hast du mit Standardtreibern schon versucht?

Dort gibt es Treiber für Win/ RTM und keine neueren.......

Zuletzt bearbeitet:
Die Win7 x64 Treiber gehen Problemlos von TechniSat ... dann werden es die x86 doch bestimmt auch :-/

jo ok mache ich
habe für die karten aber auch nur die bda treiber gefunden...

man benutzt ja in der regel auch bda-treiber..!
hast du mal versucht, ob die karte mit diesen treiber mit anderen anwendungen funktioniert?
unter umständen ist das wieder nur so ein hausgemachtes windows7-mediacenter problem.
ich lese hier öfter, daß das win7-mediacenter mit karten probleme macht, die in anderen anwendungen einwandfrei funktionieren...

finde auf der HP von technisat leider nur die standarttreiber. die funzten leider nicht! die karte wird immer als audio device installiert

ich hatte mal längere zeit eine skystar 2 tv in benutzung. die ist z.b nur als netzwerkkarte erkannt worden, wenn ich die wdm-treiber installiert habe. funktioniert hat sie aber trotzdem. erst mit den bda-treibern, wurde sie korrekt im gerätemanager erkannt!

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
habe gestern abend mein htpc system neu installiert.
die karte wird zwar als audiogerät angezeigt, funktioniert aber:)

das ist die hauptsache. sollange die karte funktioniert, würde ich mir da keine gedanken machen;)

Gruß
g.m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh