Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber für Skystar Technisat HD2 Win7 x86 gesucht
finde auf der HP von technisat leider nur die standarttreiber. die funzten leider nicht! die karte wird immer als audio device installiert
weiß hier jemand wo ich die wdm treiber für win7 x86 bekommen kann?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skystar Technisat HD2 ist baugleich mit TwinHan AD-SP400 und Cinergy s2 und ich glaube mit MSI TV@nywhere Satellite II versuche mal die Treiber von denen.
man benutzt ja in der regel auch bda-treiber..!
hast du mal versucht, ob die karte mit diesen treiber mit anderen anwendungen funktioniert?
unter umständen ist das wieder nur so ein hausgemachtes windows7-mediacenter problem.
ich lese hier öfter, daß das win7-mediacenter mit karten probleme macht, die in anderen anwendungen einwandfrei funktionieren...
finde auf der HP von technisat leider nur die standarttreiber. die funzten leider nicht! die karte wird immer als audio device installiert
ich hatte mal längere zeit eine skystar 2 tv in benutzung. die ist z.b nur als netzwerkkarte erkannt worden, wenn ich die wdm-treiber installiert habe. funktioniert hat sie aber trotzdem. erst mit den bda-treibern, wurde sie korrekt im gerätemanager erkannt!