treiber für windows 10 woher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist ob irgendwelche Treiber fehlen, denn Windows 10 bring schon einiges von sich aus mit.
Oft ist der Nachteil dass spezifische Funktionen zum Laptop nicht mehr eingerichtet werden können.

Treiber von Grafikkarte kann man sich z.B. für Nvidia direkt von Nvidia holen.
Falls Intel kann der Chipsatz auch von Intel direkt bezogen werden, genauso wie die Treiber der Soundkarte.

Kenne jetzt das Laptop nicht, so dass ich dir nichts konkretes dazu sagen kann.

Andere frage, hab ja windows 7 drauf, wie bekomme ich überhaupt windows 10? Damals auf meinem pc kam ein meldung ob ich win10 installieren möchte, hier aber nicht....

Wenn es übrigens um spezielle Treiber für den Laptop geht, also zum Beispiel für irgendwelche Sondertasten etc, dann kann man trotzdem versuchen die Windows 7 Treiber zu installieren. Wenn der Installer das verweigert, schauen ob die Treiberdateien nicht sowieso frei zugänglich mit dem Download mitkommen.

Von Asus brauchst du keinen Support erwarten. Machen die nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh