Treiber für Windows Vista

XMS2

Neuling
hallo,da draußen ich habe folgendes Problem: ich habe ein fuijtsu siemens d1067 einen via ac97 soundchip und ne admtek an983 10/100mbps pci adapter netzwerkkarte,und ich finde keinen treiber,weil ich keinen sound bei vista habe,das andere problem meine netzwerk karte wird nicht erkannt. bitte schnelle hilfe:)

mfg

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hab ich auch, die AC 97 Treiber müssten doch beim Mobo Treiber Dabei sein, den gibts doch garantiert schon für VIsta

@DOW:

war bei mir nicht der fall. treiber einfach von der hompeage von realtek saugen und dann per geräte manager updaten bzw. die setup ausfürhren. funktioniert allerdgins auch nur bei der 32-bit version

Resident1985 schrieb:
@DOW:

war bei mir nicht der fall. treiber einfach von der hompeage von realtek saugen und dann per geräte manager updaten bzw. die setup ausfürhren. funktioniert allerdgins auch nur bei der 32-bit version

Seit wann läuft denn der Via AC97 mit dem Realtek Treiber ?? :hmm:

Ihr verweist den Threadersteller immer wieder zu der Realtek Seite, dabei fragt er nach einem Via Treiber.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh