Treiber gehen nicht

BlueDark

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
613
Ort
Bocholt
Hi. Ich hab gerad Windows XP neu installiert. Dann auch Chipsatz Treiber und so installiert. Als ich dann,aber die Treiber für meine GraKa installieren wollte (catalyst 6.3) kam die Fehlermeldung

"Setup was unable to complete the installation. Try to setup your display adapter with a standart VGA driver before running setup."

Brauche hilfe.

Danke schonmal.

mfg BlueDark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

einfach mal das .net Framework von Microsoft installieren, dann funzt auch der Treiber.

Alf
 
Alf24 schrieb:
Hi,

einfach mal das .net Framework von Microsoft installieren, dann funzt auch der Treiber.

Alf


Ich hab .net Framework Version 1.1 und Version 2 drauf.

Edit: Danke geht jetzt hab nur im Gerätemanager bei der Grafiikkarte bei Eigenschaften auf Aktivieren geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh