Treiber irgentwie nachträglich ?

Badluu

Enthusiast
Moin
Ich machs kurz. Ich brauche Treiber von der WINXP CD. Ich habe winxp Pro tuned bei nLite laufen und leider habe ich beim zusammenstellen nicht drauf geachtet das er die Firewiretreiber mitnimmt. :fresse:

Nun stellt er sich natürlich dumm wenns um meine Karte geht...hat er keine Treiber für. Bei den WinXP Pro orig. sind sie aber ganz sicher dabei.

Habe schon die orig. WinXP vom Treibersuchdingens durchforste lassen aber über die Weise findet er nichts.

HELFT MIR !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die treiber auf der win cd sind alle in ner .cab datei. versuch die mal zu entpacken und lass den dann in dem ordner nach dem treiber suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh