Treiber Mobility HD2600

xxXdEpHiLXxx

Enthusiast
Hallo und Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook und der Graka.
Alle Treiber die ich probiert habe gingen nicht oder waren einfach nur schlecht. Ich habe mir XP installiert, vorher war Vista vorinstalliert.

ATI HP -> Gibts keine für diese Graka
Toshiba(Hersteller meine Notebooks) -> Bluescreen bei Start von Spielen(Page fault in Nonpaged Area)
Normaler ATI Catalyst -> Bluescreen bei Start von Spielen(Page fault in Nonpaged Area)
Omega Treiber -> Alles soweit in Ordnung aber nun werden fette Blaue links ROt/Orange dargestellt.

Kann mir jemand bei meinem Treiberproblem helfen? Einen Treiber empfehlen? Kann man den "Bug" des Omegas entfernen jemand erfahrung?
Ich werde heute Mittag dann auch noch einen Screen zu der roten Schrift einfügen.

Danke schonmal
:wink:

Hat super geklappt danke für den Tipp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh