Treiber Problem !!! bitte um Hilfe

NO)(KILLER

Neuling
Hallo alle zusammen ich habe mir das windows 64 bit gekauft und gestern abend installiert

so bisher habe ich auch alles auf 64 bit gefunden nur kann ich irgend wie nicht meine
Creative Xfi Musik Extrem installieren
ich habe mir von creative den neusten 64 bit treiber runter geladen installiert und dann von der mitgelieferten cd die ganzen sachen installiert
nach dem neustart wenn ich musik h;ren will wird nur gesagt das kein unterst[tstes audio geret gefunden wurde

( sorry f[r die schlecht yu lesenen stellen habe irgend wie ne Englische tastertur )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tastatur

schau mal links neben deiner uhr, da müsste so n blaues DE oder EN sein, das öffnen und englisch rauslöschen, bei deinem soundkarten prob kann ich dir leider nicht helfen.

...oder einfach alt+shift. Stellt die Tastatursprache auch um, aber das ist ja garnicht die Frage.

Haste denn dein WinXP updatetechnisch auf den neusten Stand gebracht?

Ich würde evtl die Karte nochmal ausbauen, alle Treiber deinstallieren und dann nochmal ganz von vorne anfangen. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein =/

Cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh