treiber Problem JVC GR-DX25

Sirius-A

Neuling
Hallo,
habe meinen schönen kleinen Camcorder für Silvester mal wieder aus der Abstellkamer geholt und dachte mir... mmh pack ihn mal wieder an den PC und überspiel nen bisschen was, damit du das band löschen kannst.
Gesagt getan, ich also USB kabel gesucht-gefunden- und den Camcorder angeschloßen.
So normalerweise müssen jetzt 4 ode fünf treiber von XP Home automatisch installiert werden, gerätetreiber, sound, video und sowas alles...
Aber... Nix ... es passiert nichts.
Wenn ich das ganze dann über die Hardwaresteuerung aufrufe und nach neuen Geräten suche, fidnet er den Camcorder will ihn nicht installieren. Ich weiß nicht wieso.
Aso ich begebe mich also auf die Suche nach einem entspechenden Treiber, habe blöderweiße die CS vom Camcorder weit weit verlegt, finde sie also nicht wieder. Aber naja... das internet hat ja alles.
Denkste.
bei JVC kann man zwar einen Treiber runterladen aber der lässt sich leider nicht unter XP öffen (USBvsb.exe)
Toll denk ich mir warum steht dahinter für XP wenns garnicht für XP ist.
Also ich bei google nach treiber gesuct..10 unterschiedliche beschriebungen gesucht... nix...
Ich bin Ratlos...
Hat jemand eine idee wie mann das ding trotzdem installieren könnte?
Hat jemand vielleicht sogar die treiber?

hoffe ihr könnt mir Helfen...

mfg sirius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Vermutung:

Wie bei fast allen USB-Geräten, die sich mit mehr als einem externen Datenträger identifizieren, muss man (wie du schon sagst) zusätzliche Treiber installieren. Nur! muss man vor dem anschließen des Geräts schon die Treibercd eingelegt und die Treiber installiert haben! Erst dann steckt man das Gerät an. ;)
Also das Problem, dass das Gerät erkannt wird, aber nicht installiert werden will deutet ganz stark darauf hin...

Was du mal machen kannst ist, du entfernst das Gerät vom Computer, steckst als das USB-Kabel aus, und installierst die benötigten Treiber. Dann steckst du das Gerät in einen anderen USB-Port ein und dann sollte es funzen. ;)

Wie gesagt, ich habe die Treiber nicht mehr...:-(

Und im Netz gibts auch keine mehr... ? Schau mal hier. Ist da nix dabei?

ne eben nicht.
da habe ich nja schon alles runtergeladen.
und versucht zu installieren.
Geht nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh