Treiber Problem mit Aldi PC

Kubonquer

Neuling
Also ein KOllege von mir hat n alten Aldi PC... mit 1000 MH/z jetzt nachdem ich den formatiert habe und windows ME von seiner Recovery CD draufgemacht hab, hat er keine Treiber. Normalerweise sind die doch schon immer schon auf ner Recovery Cd drauf dachte ich. Und jetzt habe ich das Problem das ich keine Treiber -> Grafikkarte und Modem instalieren kann....

was soll ich tun ? einfach aus dem inet runterladen? das kann doch nicht sein die müssen doch eigentlich dabei sein !

Edit : Ups ich habe 100 MH/z hingeschrieben ich meine 1000!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Du kannst die ohne Probs im Netz runterladen....

Sind dann auch aktuellere als auf der alten Recovery... ;)

Gruss
Chris

Nein das Problem ist er findet überhaupt keine Treiber die müssten doch eigentlich dabei sein.... nur auf welcher CD ich habe schon überall geguckt. ich weiß nicht vielleicht mache ich was falsch kenne mich nicht so gut mit ME aus aber das ist ja fast das gleiche wie XP

moin jakob also lad dir die treiber ausm netz und brenn se runner und installier da alles oder nimm die gleich aus ner zeitschrift also grafik z.B. den rest musst du halt ausm inet laden und runnerbrennen anderen weg seh ich da net.

warscheinlich ham die die treiber net mitgeliefert was ich mir aber nicht vorstellen kann weil mein linux server auch nen ursprünglicher aldirechner war und naja hier hab ich die treiber noch alle waren auf 2 cds verteilt auf einer betriebsystem und auf der anderen die treiber.

naja mfg nero

Der Pc hat ja schon pa Jahre auf dem Puckel aber ich nehme einfach paar CDs von Zeitschriften wo treiber drauf sind und mache das, dann eben so.

Auf Seiner Recovery CD sind die Treiber--Öffnen -Ihr Computer dort sind Tools und Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh