diddydieexe
Neuling
Hallo
ich habe doofes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Alles hat damit angefangen das mein Altes (Neues) Mainboard mein Asus P5P800 nach einem Kurzschluss nicht mehr ging... Bios reset usw.. brachte nichts der Bildschirm blieb schwarz.
Ich baute mein altes (altes) Mainboard ein Asrock 755V88+.
Jetzt hatte ich das problem das Windows mit den Alten Treibern nicht starten wollte, also habe ich im abgesicherten modus die Treiber gelöscht.
Ich habe dann die neusten Asrock Treiber geladen und installiert... Hier beginnt das eigentliche Problem....
Wenn ich die Treiber installiere werden sie nicht in der Software Liste angezeigt... (VIA irgendwas) erst habe ich mir nichts dabei gedacht aber als ich dann versucht habe meien Grafikkarte zu installieren kam immer die gleiche fehlermeldung (wenn ich es über das Hardware menu unter Windows gemacht habe):
Hardware kann nicht installiert werden.
Beim installieren folgender Hardwarekommponente ist ein Fehler aufgetreten
GeForce 6600GT
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Falscher Parameter.
Ich habe es mit verschiedenen Versionen versucht 81.98 ;84.24 ;91.47 ; 93.71
ich bin am Verzeifeln. Ich möchte unter keinen umständen Formatieren =(
Vielen Danke schon mal im Vorraus.
mfg
Dennis
GeForce 6600GT (AGP) 128MB
1024 MB RAM
Windows XP Pro. SP2
ich habe doofes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Alles hat damit angefangen das mein Altes (Neues) Mainboard mein Asus P5P800 nach einem Kurzschluss nicht mehr ging... Bios reset usw.. brachte nichts der Bildschirm blieb schwarz.
Ich baute mein altes (altes) Mainboard ein Asrock 755V88+.
Jetzt hatte ich das problem das Windows mit den Alten Treibern nicht starten wollte, also habe ich im abgesicherten modus die Treiber gelöscht.
Ich habe dann die neusten Asrock Treiber geladen und installiert... Hier beginnt das eigentliche Problem....
Wenn ich die Treiber installiere werden sie nicht in der Software Liste angezeigt... (VIA irgendwas) erst habe ich mir nichts dabei gedacht aber als ich dann versucht habe meien Grafikkarte zu installieren kam immer die gleiche fehlermeldung (wenn ich es über das Hardware menu unter Windows gemacht habe):
Hardware kann nicht installiert werden.
Beim installieren folgender Hardwarekommponente ist ein Fehler aufgetreten
GeForce 6600GT
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Falscher Parameter.
Ich habe es mit verschiedenen Versionen versucht 81.98 ;84.24 ;91.47 ; 93.71
ich bin am Verzeifeln. Ich möchte unter keinen umständen Formatieren =(
Vielen Danke schon mal im Vorraus.
mfg
Dennis
GeForce 6600GT (AGP) 128MB
1024 MB RAM
Windows XP Pro. SP2