Treiber Problem

Stift

Neuling
Also ich hab folgendes Problem. Ich hab einen Creative Sound Blaster Xfi Fatality , mit dem Frontzusatzmodul. In diesem Modul ist mein Headset ein gestöpselt. wenn ich den Treiber einstelle das es so aussieht:
b42148713e903b739f33eae02.bmp

Wenn ich dann anfange zu zocken, stellt sich der Treiber nach einiger zeit von Line in Mic 2 auf Mikrofon was dann so aussieht:
5ce9e8dbdf34386088de8fc65.bmp

und dass regt mich ein wenig auf, dass ich dann wieder dauf den desk muss um das ganze wieder umzustellen. Gibt es da möglichkeiten das "fest" zu installieren???

Danke vorab, mfg Stift

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0o ich seh da keinen unterschied
edit achso doch jetzt ja, hmm hab nur ne normale ohne frontpanel aber müste sich das nicht wieder automatisch umstellen wenn du das kabel raus ziehst und wieder reinsteckst?

Zuletzt bearbeitet:
Das Kabel ist ja drinne das ist ja das was mich verwundert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh