Treiber Probleme mit Acer Aspire

sniper278

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
37
Ort
Schwarzwald
Servus!

Ich hab mir einen neuen Laptop zugelegt (Acer Aspire 5720ZG).
Mein erster Akt war die Deinstallation von Vista. Nun muss ich mir die ganzen Windows XP Treiber zusammen suchen. Bis auf zwei Treiber habe ich alle zusammen.
Prozessor Treiber (Intel Pentium Dual Core T2390, Chipsatz: Intel PM965/GM965/GL960 Epress): Ich habe mir vom Intel Download Center die entsprechende Software runtergeladen für XP (Intel Matrix Storage). Wenn ich die Software allerdings starte dann kommt die Fehlermeldung, dass das System nicht die Minimalanforderungen erfüllt.
ChipsatzTreiber ist Intel Inf Update Utility, hoffe der ist richtig.

Bluetooth (Broadcom BCM 2045): Auch hier hab ich es über die Hersteller Homepage versucht, weil der Treiber von der Acer Homepage nur unter Vista funktioniert, aber bei jedem Versuch das Programm zu starten hängt es sich auf und bricht die Installation ab.

Vlt hatte jemand ähnliche Probleme.

Gruß
sniper
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such im Hardware-Luxx -> Laptops und Notebooks
und dir wird sicher geholfen werden. Alle deine Probs sind lösbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh