Treiber Samsung np-x20cv02/SEG (auch bekannt unter Samsung xvm 1600 II)

bjrnfrdnnd

Neuling
Hallo,

ich habe in diesem Forum einen Beitrag von einem user gesehen, der ein solches Notebook besitzt.

Ich habe dieses Notebook schon seit 2005, nun aber habe ich es neu installiert- vorschnell, wie es scheint.
Denn ich habe die Treiber-CD verloren.

Nun gibt es auf der Samsung-Seite eine Reihe von Treibern zum Herunterladen - der einzige Treiber, der dabei funktionierte,
war der Sound-Treiber.

Spezialisierter GrafikTreiber geht nicht, Ethernet, Wlan funktionieren gar nicht (Windows XP; unter Windows 7 funktioniert ethernet).

Wenn also irgendeiner das hier liest und zufaellig die Treiber-CD rumliegen hat, koenntet Ihr mir die hochladen (zum Beispiel auf mein Dropbox Konto?)

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

Was ist, wenn man die Reihenfolge nicht eingehalten hat? Kann man das noch reparieren?
Gibt es danach noch etwas bei der Reihenfolge zu beachten?
Kann ich den intel-chipsatz nach xp-installation und installation anderer Treiber einfach nochmal nachinstallieren, und dann den Rest der Treiber installieren?

Hast Du vielleicht die Treiber-CD, und kannst mir die Daten (z.B. Dropbox) zukommen lassen?

Danke fuer die Antwort jedenfalls!

Besser ist es da XP neu zu installieren und dann den Intel Chipset Treiber und dann auch neustarten.