Treiber- und Tools-CD G50V Windows 7 X64

LostDJ

Enthusiast
Der Titel sagt eigentlich schon alles... Ich habe mal auf einer Asus-Homepage eine Übersicht gesehen, wo man die Treiber-CDs und Tool-CD für diverse Notebooks für Win7 laden kann, was bei G50V aber noch nicht vorhanden war. Gibt es da mittlerweile ausgereifte Treiber und einen Link? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich reihe mich hier mal mit ein ;)

aber das ASUS G60VX hat zum beispiel nicht den Display, reicht es wenn ich zusätzlich einfach die ASUS Console installier? Grafikkartentreiber saug ich sowieso den aktuellsten von der nvidia homepage!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh