treiber venice 3200

JackTheRipper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
19
hi...

ich weiß die frage hört sich recht simple an ,aber wo in der welt kann ich nen aktuellen treiber für meinen cpu herkriegen bei AMD find ich keine nur irgendwelche utilities und noch dazu ist da alles auf englisch(nicht grad meine stärke)

kann einer helfen, direkter link wär nett ;)

THX...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für CPU's gibt es normalerweise keine Treiber, außer für den Athlon 64 X2. Du brauchst also für deine CPU keine Treiber zu installieren (gibt es auch nicht).

Edit: Du kannst ihn dir hier herunterladen. Dachte der wäre nur für einen Zweikernprozessor, ist aber anscheinend für alle Athlon 64 geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD CPU Driver, den findest du bei Google oder hier im Forum Downloads.
 
Bei mir z.B nicht:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh