HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RTX ist in den Grafikoptionen aber jeweils deaktivierbar?
Finde ich gut. So kann jeder am eigenen Rechner die Unterschiede zwischen der Bildqualität mit und ohne DXR erleben und entscheiden, ob ihm DXR den entsprechenden Aufpreis wert ist oder ob er lieber so lange mit der Anschaffung einer neuen Grafikkarte wartet, bis ihm seine aktuelle Karte auch ohne DXR nicht mehr schnell genug ist.Den Besitzern älterer GTX Karten einen Vorgeschmack mit Diashow bieten und gleichzeitig sagen "hey, mit ner RTX 2070/2080/2080Ti bekommst du das Ganze sogar flüssig auf den Bildschirm".
Reiner PR Stunt.
Den Besitzern älterer GTX Karten einen Vorgeschmack mit Diashow bieten und gleichzeitig sagen "hey, mit ner RTX 2070/2080/2080Ti bekommst du das Ganze sogar flüssig auf den Bildschirm".
Liest du dich eigentlich selber gerne schreiben ?Habe ich gesagt, dass ich das falsch von NVidia finde?
Nein, habe ich nicht.
Es ist nur einfach nichts weiter als ein PR Stunt, weil die Pascal Karten schlicht nicht genug Leistung für sinnvolle DRX Nutzung haben (im Übrigen auch nicht die RTX2060).
Wirklich was anfangen kann man als Nutzer einer Pascal Karte mit dieser DRX Unterstützung einfach nicht und es bleibt reine Werbung für die überteuerten RTX Karten.
Für alle Indi Entwickler mit kleinem Geldbeutel super. So kann man in Unreal usw. die RTX Effekte testen und einbauen ohne dass man dafür eine RTX Karte kaufen muss.
Da ist es dann auch nicht so schlimm wenn es nur 10 FPS sind. Auch kann man dann Videos mit RTX in Unreal rendern.
Danke für die Benchmarks!
Bei Tomb Raider hat sich ein kleiner Fehler der RTX Karten eingeschlichen.
Die 1080p Ergebnisse sind die gleichen wie 1440p.
Ähm, sicher ....nicht. Erstens werden kleine Indi Studios gar kein Geld für die Entwicklung in so eine (noch) Nischentechnologie stecken.
Was soll das Geheul von einigen hier. ........
Immer etwas unterschiedlich. In Battlefield V „DXR“, in anderen Spielen auch mal so etwas wie „Ray Tracing Schatten“.