Treiber Win7 kompatiebel schreiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kompatibel heissts
man sollte wenigstens den threadtitel richtig schreiben

hast vielleicht schonmal nen anderen treiber versucht, die haben doch sicherlich ähnliche chipsätze die sticks

Normal sollte der Vista-Treiber auch im Windows 7 arbeiten ohne Änderungen.

Wird der Treiber auch geladen laut Gerätemanager ?

Hast du aktuelle Chipsatztreiber auf deinem PC ?

Ne der treiber läuft nicht obwol er für win vista ist...... er wird instaliert dannwird der stick auch unter die Katikurie Audio video controler gepackt aber mit ausrufe zeichen im dreieck.... und kann halt das gerät nicht verwenden.... habe auch die treiber schon ausprobiert die unter 46 bit laufen und 32 für xp sind alles immer das gleiche..... und ja ich habe alle chipsätze instaliert das einzigste was fehlt ist meine webcam und der dvb-t stick....

Ich habe auch den selben Stick, und bei mir geht er unter Win7 mit dem Media Center.

0.o gibbet doch net so siehts bei mir aus wie haste das geschafft?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------

vieleicht liegts daran das du nicht die 64bit version hast?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------

ich glob et net 0.o auf einmal funktioniert der treiber seeeehr komisch........ naja trotzdem danke an alle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh