Treiberaktualisierungsprobleme

Yamhill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
137
moin

also ich habe ein ziemliches prob:

immer wenn ich versuche meinen chipsatz treiber zu aktualisieren, dann ladet windows nach dem neustart sehr lange und stürtzt nachher ab, zum glück hatte ich die letzten male immer grade noch genügend zeit um wiederherzustellen, was soll das ?

chipsatz : nforce4 intel edition


bin froh um ratschläge

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal Windows neu installiert und dann nochmal probiert?
Vielleicht hat dein Windows einen knacks?!
 
Was ist denn ein bforce4 Intel Edition ?? Das wird es wohl sein, nforce und Intel....
 
ne windows ist ok,,,,,aber vlt sollte ich gewisse komponenten weglassen, aber welche:

Windows XP Driver Versions:

* Audio driver 4.62 (WHQL)
* Audio utilities 4.51
* Ethernet driver 4.82 (WHQL)
* SMBus driver 4.45 (WHQL)
* Network management tools version 4.88
* NVIDIA PATA RAID driver 5.35
* NVIDIA SATA RAID driver 5.35 (WHQL)
* NVIDIA SATA IDE driver 5.35 (WHQL)
* Installer 4.78
 
ich hatte letztens ein problem, dass nach dem installieren der boardtreiber (nf4) immer windows nicht hochgefahren ist. der windows XP ladebildschirm hing.
komischerweise immer erst nach dem installieren der boardtreiber, hab 5 versuche mindestens gemacht. ich hatte alles im verdacht, als erstes das mainboard, und was war es zum schluss .... ?












... die festpladde :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh