Treibereinstellungen nvidia

lobster87

Neuling
Hallo,
gibts irgendwo ne Übersicht was die einzelnen Einstellungen im Forcewaretreiber bringen/bewirken?

Speziell mit den ganzen Antialiasingeinstellungen und "Optimierungen" kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles auf anwendergesteuert oder default lassen! nur das vsync kannste komplett ausmachen! gruß!

ja klar dass des meist das beste is. würd trotzdem gern wisse, was die manuelle einstellunge bewirke.
am meisten interessieren mich die unterschiede zwischen den unterschiedlichen AA-modes...

EDIT: Hab auch schon gegooglet, find da dann aber nur uraltberichte darübe, als AA grad so am kommen war

Zuletzt bearbeitet:
und bitte, bitte in zukunft keinen dialekt im text. das soll kein angriff sein, aber es liest sich einfach viel schwerer... danke

sry4ot

thx @soldier nur fehlen da immer noch die erklärungen, was beispielsweise der AA-mode 8xS bedeutet, bzw. wie der funktioniert.

@d.herrmann sry. hab mir das ziemlich angewöhnt so in ICQ zu schreiben, wo dialekt=kürzer=schneller ist.
versuch mich zwar immer wieder zu bemühen, passiert trotzdem immer wieder, weil ich da oft auch drüber weglese, wenn ich nochmal alles überflieg.
bisher hat sich auch noch keiner beschwert

Beim neuen offiziellen Treiber 93.71 ist im neuen Controlpanel bei jeder Einstellungsmöglichkeit auch eine Erklärung über die Auswirkung aufgeführt.
Das hilft Dir vielleicht weiter?!

Gruß

Berni

ok den hab ich noch nicht.
mal downloaden
danke für den tipp!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh