Treiberfrage!!

C

cyphermax

Guest
tach leute,
will mein system heute mal wieder neu aufsetzten(siehe sig),da ich probleme
mit diversen abstürzen habe.auch einen neue cpu ist hinzugekommen.
ich würde nur gerne wissen,welchen treiber ihr empfehlen würdet für die grafikkarten.die 9xxx -reihe soll ja nicht gerade zu empfehlen sein!
danke für tips im vorraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du haste ne NVIDIA grafikkarte?
der 91.47 läuft mit meiner 6600GT AGP ganz gut, nach dem forcewareunlock kann ich sogar super über den treiber übertakten... die ersten bugs sind größtenteils ausgemerzt(will sagen das Control-Panel hatte noch keinen absturz bisher, im gegensatz zum 91.33 Beta oder dem 91.31 mit dem nervenden SLI bug)

also ich hab meine graka auch mit dem 91.47 laufen und läuft um einiges besser als mit dem davor installierten 4.19 treiber!!! ich finde das controllpanel schon irgendwie komisch. mir ist das ältere lieber. aber ich würd den 91.47er rauf machen!!!

mfg

*Phil* schrieb:
ich finde das controllpanel schon irgendwie komisch. mir ist das ältere lieber
mfg

du kannst jederzeit zum Classic Control Panel zurückkehren, es ist alles
Einstellungssache.

das control-panel ist gewöhnungssache, nur die lange ladezeit stört etwas... aber das legt sich noch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh