[Sammelthread] Treiberinstallation Fehler mit SKU

chaosking96

Neuling
Hallo,
Ich habe ein HP elite x2 hier dass ich neu aufgesetzt habe. Ich habe Windows 10 installiert. So weit so gut. Nun wollte ich aber den wacom pen Treiber von HP installieren um den active pen ordentlich nutzen zu können bekomme dort jedoch eine Fehlermeldung:sku Not matching...
Was kann man da machen da es doch eigentlich egal sein sollte welches Windows installiert ist? Achso enterprise ist installiert.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Lg
Chaos

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir sicher dass es der richtige Treiber ist?

Sku not matching klingt für mich wie dass der Stift nicht zum Treiber passt.

Der letzte Tipp brachte die Lösung. Ich war zu doof und wollte den Treiber für das vorherige Modell installieren...

Danke für eure hilfe :)

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh