Treiberkonflikt mit ULI AGP Treiber und Forcewaretreiber

acEdburn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
12
hallo ihr ,

habe folgendes problem :

habe das 939Dual-SATA2 Board von Asrock einen athlon 64 3700 und eine geforce 6800gt .

mein problem ist wenn ich nur die forcewaretreiber von nvidea installiere kann ich ut2004 und nfsmw gut spielen jedoch ruckelt quake 4 abartig .

wenn ich den forcewaretreiber (neuste version) und den ULI AGP treiber (neuste version) installiere geht quake 4 perfekt jedoch habe ich bei nfsmw und ut2004 kein bildmehr aber ton .

wo liegt das problem ?

danke euch jetzt schon !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in den 939DUAL-SATA2-Sammelthread, da findest Du Informationen und Leute, die sich mit dem Ding auskennen.

EDIT: Prüf außerdem in dem PDF, das nVidia für jede Forceware-Version herausgibt, ob bestimmte Probleme mit anderen Treibern auftreten und welche Probleme bei bestimmten Spielen auftreten. So kannst Du vllt. auch eine BETA-Version finden, die Dir weiterhilft. Alles weitere auf der nVidia-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh