treiberproblem bei mobility 9700 pro

MiamiJoe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
2.510
ich habe jetzt den uralten treiber von medion dem nb hersteller drauf.mit diesem werde ich im bestellen willen nicht glücklich.die passende ati catalsyt software habe ich mir von amd geladen,kann diese jedoch nicht installieren es kommt die meldung ich müsste den richtigen vga treiber zuerst instalieren.nur woher bekomme ich nen ordentlichen treiber für die mobility?

für wow sollte die 9700 locker aussreichen dennoch sinken die fps regelmäßig gegen null.also 1-4 fps runter.

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiere Chipsatz Treiber neu und probiere es nochmal.Hast du WinXP?
Hier der link zu dem Catalyst Treiber
 
nutze win2000.werde das mit dem mb treiber nochmals testen.
 
Hi!

ansonsten gibt es auch noch ältere Omega-Treiber die prächtig mit der 9700 funktionieren!
 
das mit den omega treibern hört sich gut an.normalerweisse sollte dieleistung der 9700 für wow ausreichen.wäre schön wenn wow auch auf dem nb laufen würde.wenn nicht auch nicht schlimm denn ich habe einen neuen pc gekauft,bzw neu gebraucht.
 
neuer rechner und genau dieselben probleme...diesmal ne x800xt.bekommt man die ati karten unter win2000 überhaupt noch zum laufen?so langsam verliere ich die lust,die motivation und die nerven.als erstes den ati display driver und dann den ctalyst?mit dieser kombination komme ich nicht weit.mit everest die karte ausgelesen,da wird ja noch nichtmal mehr der hersteller angezeigt von dem man die treiber laden könne....

5wbv-1.jpg




net framework hat das problem nun beseitigt aber ich habe immer nur noch 256 farben....
Hinzugefügter Post:
keiner ne lösung fürs farbenproblem der x800xt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt hilft dir dieses Tool Mobile Modder
Ich habt auch ein Lappi mit ne 9700 Mobile mit WinXP und nutze dieses Tools für die neusten Treiber von ATI:shot::drool:
 
danke werde es antesten.besser wäre es die x800xt würde ordentlich laufen.und das unter win2000.die x800xt hat mehr leistung wie die 9700 und daher werde ich erstmal am normalen pc weiterzocken,wenn dieser denn mal läuft.opengl treiber fehlen mir nun noch,soweit iich das sehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh