Treiberproblem mit BFG Physx

icerangry

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
7
Hi Leute

Ich hab mir vor ein paar tagen eine BFG Physx Karte organisiert. Zu meinem Problem. Der neueste Nvidia systemtreiber 9.09.010 funktioniert einfach nicht, es werden keine Demos im Control Panel dargestellt ( sind keine aufgelistet ) und die Karte wird anscheinend nicht mehr unterstütz ( Der Treiber erkennt die Karte ich kann sie auch auswählen nur sie geht bei keinem Physx Programm an, Erweitere Diagnose lief Fehlerfrei durch ich hab die Karte auch einmal zurückgesetzt ). Mit dem 8.09.04 Läuft die Karte einwandfrei jeder Treiber der neuer ist hat die beschriebenen Probleme ( bei 8.09.04 werden die Demos dargestellt und jedes Physx Programm benutzt die Karte, sie geht an ).

Leider brauch ich diesen 9.09.010 weil ohne den Mirrors Edge den Physx Fehler bringt ( dafür ist der 9.09.010 rausgekommen ).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pcgh.de hat nen Test mit einer Ageia PhysX-Karte gemacht und folgendes geschrieben:
Im Falle der Ageia-Karte stehen Sie mit der genannten Physx-Systemsoftware auf verlorenem Posten. Deinstallieren Sie daher die aktuelle Version und spielen Sie nach dem Einbau der PPU die v8.09.04 WHQL auf. Wählen Sie nun per Startmenü in den "NVIDIA PhysX Properties" im Reiter "Einstellungen" als Hardware Device die Ageia-PPU aus. Anschließend lässt sich die Physx-Zusatz-Karte mit einer Geforce wie auch einer Radeon verwenden.

Bei denen läuft allerdings Mirror´s Edge in der genannten Kombination ohne Probleme. Vielleicht passt da irgendetwas anderes nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil Danke man. Klar jetzt isses mir aufgefallen an was es liegen könnte Mirrors edge patchen ^^. Danke das du mich drauf gebracht hast die quelle mit pcgh war gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh