Treiberproblem?

Mangolo222

Neuling
Hallo,

Ich bin von einer GT6600 auf ne ATI1950 XT (schon vor einem Monat) umgestiegen, hab damals natürlich formatiert und den aktuellsten Treiber installiert (Der die 1950XT schon unterstützt).
Mein Problem ist, dass irgendwas fehl-, nicht mitinstalliert wird.
Und zwar krieg ich im Hardwaremanager folgendes Bild

bildgraka.jpg

Meine Frage: Was fehlt jetzt? Ich hab die Treiberversion mit Cat. installiert und weder übertaktet oder irgendwas modifiziert an den Settings. Trotzdem stört das Problem, weil ich nach jedem Neustart aufgefordert werde, die Software für das unbekannte Gerät zu installieren.
Hoffe jemand kann helfen.

Mfg Mangolo222

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht der monitor?

Keine Ahnung, Monitor isn 17 TFT und seit wann brauch ich Treiber fürn Monitor? ;o.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh