Treiberproblem...

Wolvereign

Neuling
Hallo zusammen!

Habe mir nun Windows 7 runtergeladen und angetestet, wie vermutlich fast jeder hier. Jedoch habe ich ein Problem.

Windows 7 kennt von der Installation her nun schon viele Treiber, aber da ich mit einem Notebook arbeite, sieht das ganze schon etwas anders aus.

Habe ein HP Pavilion DV7 1500eg. Nun habe ich im Gerätemanager noch ein "unbekanntes Gerät". Habe allerdings keine Ahnung, was sich dahinter verbergen könnte. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden was sich für eine Komponente dahinter verbirgt? Im normalen Gebrauch hat dieses Gerät wohl keinen direkten Einfluss, denn eigentlich funktioniert alles auch ohne diesen Treiber...

Unter "rechte Maustaste" "Eigenschaften" steht:

"Gerät": Andere Geräte
"Hersteller": Unbekannt
"Ort": PCI Bus

Tolle Definition. Hat jmd hierfür eine Lösung? :confused:

Danke für euer Lesen und hoffentlich habt ihr ne Lösung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder webcam , oder turbo memory , oder Card Reader ... wenn vorhanden !

Hi,

also wenn ich unter aida32 in den Unterordner Geräte, Windows Geräte, dann steht ganz unten unknown. Darunter wird ein Geräte aufgeführt, das Keybord Filter heißt. Was verbirgt sich dahinter?

Cardreader, Chipsatz und Sound sind installiert. Graka auch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh