treiberprobleme??? oder karte hinüber?

Slutsch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge
20
habe heute aus reiner neugier den neuesten catalyst 3.4 (7.88)runtergeladen und installiert wollte ich einfach mal testen wie es so ist kurze zeit später wollte ich black hawk down spielen nach ca 5 sekunden im game fror das bildschirm ein nichts ging mehr habe es dreinmal versucht immer das selbe habe die auflösung auf 800*600 umgestellt hatte vorher 1024*768 nuja diesmal konnte ich 10 sekunden spielen und dann hat sich mein monitor ausgeschaltet habe formel 1 2002 ausprobiert geht auch net ich habe dann die alten treiber wieder neu installiert die ich mit der karte bekommen habe habe wieder versucht bhd zu zoggen aber es klappt net dann noch wolfenstein: enemy territory versucht geht auch nicht
was soll ich den machen?
wo liegt das problem ?


slutsch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...würde einfach mal wieder den alten treiber installieren und dann nochmal die games ausprobieren.was hast du denn für ein mobo?welche direct x version hast du laufen?
 
würde einfach mal wieder den alten treiber installieren und dann nochmal die games ausprobieren
Das hat er doch schon gemacht :rolleyes:. Aber die genaue Systemkonfiguration würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also es lief bis dahin wundervoll
keine probleme gehabt habe das spiel black hawk down über ein monat gespielt ca 69 h netto spielzeit auf einem server

wo kann ich den nachgucken welchen treiber ich habe?

also
amd 2500+ barton
asus a7n8x deluxe
2*256 mb ddram samsung
40 gb pladde von ibm/hitachi die wurde noch vor kurzem gewechselt
sapphire radeon 9700 np
levicom 450 w netzteil


reicht das
als betriebssystem habe ich win 2000
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh