Treiberwechsel Hilfe!

docheilemann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
25
Hallo Zusammen,
Habe meine neu Nvidia Karte endlich bekommen. Nun stell Ich mir folgende Frage:
Wie wechsel ich die Treiber???
Habe im moment noch ne Ati drinne.

Drivercleaner+Regcleaner?
Abgesichert hochfahren?Welche Reienfolge?

Hab leider null Plan. hab gesucht/gegoogelt, aber alle wechseln nur von Nvidia zu ATI, und nicht andersrum...
Kann mir wer helfen, bzw. ne Anleitung zum korrekten "Kartenwechsel" verlinken?
Will halt nich extra Windoof neu aufsetzten!

Danke euch schonmal
Gruss
Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einen catalyst-uninstaller.

Damit sollte es gehen. Musst mal googeln oder auf der ATI-Seite schaun.
 
weiss ich@schnurzel, ..danke dir trotzdem! jedoch hab ich keine ahnung, wann ich den nehmen soll? nach der "software" deinstallation? vorher!? nach dem regcleaner? nur den nehmen...
bitte hilfe! gehts überhaupt???
 
Du braucht den ATI-Treiber nicht über das "Software-Menü" in Windoof zu deinstallieren. Führ den CAT-Uninstaller aus.
Zur Sicherheit kannst Du per RegCleaner oder mittels der Suchfunktion die Registry durchforsten, ob Du noch irgendwelche ATI-Einträge findest.

Sollte das nicht der Fall sein, installier den NVidia-Treiber und dann sollte es gut sein.
 
"Du braucht den ATI-Treiber nicht über das "Software-Menü" in Windoof zu deinstallieren. Führ den CAT-Uninstaller aus."

irgendwie ... andersrum ? :fresse:

du brauchst den cat uninstaller nicht, software reicht locker aus.
deinstall, shutdown, rausbauen, reinbauen, booten, installen, rebooten, feddich.
 
zwischendurch driver cleaner rüberlaufen lassen...zur sicherheit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh