TRENDnet TEG-3524S: Universeller Switch mit 52 Ports

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.630
TRENDnet hat mit dem TEG-3524S einen neuen universellen 52-Port Gigabit-Web-Smart-Switch mit vier 10G-SFP+-Steckplätze, für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), vorgestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist der Switch eine News? Mehr 0815 Modell geht ja kaum noch und auffällig günstig ist das Gerät auch nicht.
Wäre Nett wenn man solche Werbung in Zukunft kennzeichnet.
 
Wäre Nett wenn man solche Werbung in Zukunft kennzeichnet.
Macht ja die ct auch nicht... aber ich hab mich auch gerade gewundert.
Statt es zu kennzeichnen wäre für mich auch ok, wenn man das Forum mit solchen "News" nicht behelligen würde.
 
Zumindest ein paar PoE+ Ports und 2,5GBit Ethernet. Dann wär es ein interessanter Switch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh