Trennlinie wird nicht angezeigt + Grösse bestimmen

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Sali..

Ich habe soeben meine Seite Online gestellt: http://www.losthonour.de.vu/
Ist jedoch noch nicht ganz fertig. Ich wundere mich warum ich keine Trennlinie unter dem Text " Startseite" sehe obwohl ich dort eine gesetzt habe. Auch im Editor wird sie angezeigt.

Und dann ist die Grösse unpassend ich würde sie gerne in der Grösse:1160 x 844 haben. Nur ie geht sowas genau? Gibt es dazu einen Code? Denn es sieht alles sehr unschön aus jetzt. Die Navigationsleiste ist verzerrt (zu lang).

Danke

PS: Feedback zur Homepage ist natürlich immer erwünscht;)

Edit:
Code:
<h4>Startseite</h4><marquee ><i>17.09.2007: Homepage geht Online  -  http://www.losthonour.de.vu/</i></a></marquee><hr style="text-align:left; border:10px;"color=#0066FF align="left"
Hier noch ein kleiner Auschnit von meinem 1. Problem:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt da ein schließendes >? :hmm:

1160x844? Was ist das denn für ne krumme Auflösung?
Sicher kannst du die Größe der Tabelle ändern, dazu musst du nur an den entsprechenden Stellen die Zahlen ändern...

PS: Da hast du im Code ganz schön rumgesaut.

Fehlt da ein schließendes >? :hmm:

1160x844? Was ist das denn für ne krumme Auflösung?
Sicher kannst du die Größe der Tabelle ändern, dazu musst du nur an den entsprechenden Stellen die Zahlen ändern...

PS: Da hast du im Code ganz schön rumgesaut.

Mhm..die Trennlinie hat keine Weite oder sowas, also habe nichts angegeben wie du siehst.

Wo ändere ich das mit der Auflösung? Echt kp:)

Warum habe ich im Code rumgesaut xD?

Grus

Warum habe ich im Code rumgesaut xD?
Grus

Code:
<hr style=[COLOR="Red"]"[/COLOR]text-align:left; border:10px;[COLOR="Red"]"[/COLOR]color=#0066FF align="left"[COLOR="Red"][][/COLOR]
Nur in diesem kleinen Teil allein schon...

Von der Syntax her richtig:
Code:
<hr style="text-align:left; border:10px; color: #0066FF" align="left">

In deinem Quelltext findet man sich kaum zurecht... Style-Attribute gehören gesammelt in den Head oder in eine externe Datei, macht es einfacher, das Ganze zu pflegen.

Code:
<hr style=[COLOR="Red"]"[/COLOR]text-align:left; border:10px;[COLOR="Red"]"[/COLOR]color=#0066FF align="left"[COLOR="Red"][][/COLOR]
Nur in diesem kleinen Teil allein schon...

Von der Syntax her richtig:
Code:
<hr style="text-align:left; border:10px; color: #0066FF" align="left">

In deinem Quelltext findet man sich kaum zurecht... Style-Attribute gehören gesammelt in den Head oder in eine externe Datei, macht es einfacher, das Ganze zu pflegen.

Werd drauf achten btw. werde das mal gerade ausprobieren;)
Editiere den Code dann hier rein.

Edit:
Code:
hr {text-align:left; color: #0066FF;}
Ist nun im Head-Bereich.

Könnt ihr mir noch sagen wie ich die Auflösung ändere?

Danke

Edit: 2 Das mit der Trennlinie funzt nun, nur die Farbe stimmt nicht ganz mit dem Code überrein:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh