WolleWo
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- ASUS Prime B550 Plus
- Kühler
- Arctic Freezer 36
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance 3200
- Grafikprozessor
- Palit Dual RTX 3060 Ti
- Display
- LG OLED 55 CX
- SSD
- 1TB Samsung 970 EVO, 2TB SanDisk Ultra 3D, 500GB Samsung 860 EVO
- Soundkarte
- Creative Soundblaster Z SE
- Gehäuse
- Fractal Focus 2
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 10 600W CM
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼50 MBit ▲10 MBit
Hi,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe seit ca. 3 Monaten einen Call & Surf Comfort Speed IP VDSL 50 Anschluss. Als Router ist ein Speedport W921V im Einsatz.
Im Netz habe ich gelesen, dass die Zwangstrennung nach 24 Std. beim IP-basierten Anschluss nicht mehr stattfindet und nur noch alle 180 Tage passiert.
Bei mir ist es aber trotzdem der Fall, dass alle 24 Std. die Verbindung getrennt und mit einer neuen IP-Adresse wieder aufgebaut wird. Bei Aufnahme von Internetradio sehr doof.
Verbindung im Router steht auf "immer online". Was muss ich zusätzlich einstellen, damit das nicht mehr passiert?
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe seit ca. 3 Monaten einen Call & Surf Comfort Speed IP VDSL 50 Anschluss. Als Router ist ein Speedport W921V im Einsatz.
Im Netz habe ich gelesen, dass die Zwangstrennung nach 24 Std. beim IP-basierten Anschluss nicht mehr stattfindet und nur noch alle 180 Tage passiert.
Bei mir ist es aber trotzdem der Fall, dass alle 24 Std. die Verbindung getrennt und mit einer neuen IP-Adresse wieder aufgebaut wird. Bei Aufnahme von Internetradio sehr doof.

Verbindung im Router steht auf "immer online". Was muss ich zusätzlich einstellen, damit das nicht mehr passiert?