Tri-Channel Kit_2 Module defekt

8ykrid

Enthusiast
Hallo lieber Gskill Support,

habe eine Problem mit meinem Tri Kit von GSkill. Es handell sich um dieses Kit G.Skill PI DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7T-6GBPI) hier.
Die Rechnung ist vorhanden, gekauft wurde 6. September letzten Jahres.

2 Module gehen definitiv nicht(PC startet nicht). Habe jedes einzeln getestet.

Soweit. Die Garantie wäre ja noch vorhanden aber ich war nicht der Käufer sondern ein Bekannter von mir auf den die Rechnung auch ausgestellt ist. Wie soll ich jetzt Verfahren? Das ganze an MIX schicken? Oder direkt über die RMA von GSkill laufen lassen? Oder habe ich ein ganz anderes Problem?

Mit freundlichem Gruß
Kind regards
8ykrid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wickel die Garantie über MIX-Computer ab, so ersparst du dir die Transportkosten.

Ob die Rechnung nun auf deinen oder deinen Bekannten läuft, dass ist egal. Es kann sein, dass MIX die ausgetauschten Module dann an die Rechnungsadresse versenden will, aber das kannst du ja mit deinem Bekannten ausmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh