Hallo lieber Gskill Support,
habe eine Problem mit meinem Tri Kit von GSkill. Es handell sich um dieses Kit G.Skill PI DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7T-6GBPI) hier.
Die Rechnung ist vorhanden, gekauft wurde 6. September letzten Jahres.
2 Module gehen definitiv nicht(PC startet nicht). Habe jedes einzeln getestet.
Soweit. Die Garantie wäre ja noch vorhanden aber ich war nicht der Käufer sondern ein Bekannter von mir auf den die Rechnung auch ausgestellt ist. Wie soll ich jetzt Verfahren? Das ganze an MIX schicken? Oder direkt über die RMA von GSkill laufen lassen? Oder habe ich ein ganz anderes Problem?
Mit freundlichem Gruß
Kind regards
8ykrid
habe eine Problem mit meinem Tri Kit von GSkill. Es handell sich um dieses Kit G.Skill PI DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7T-6GBPI) hier.
Die Rechnung ist vorhanden, gekauft wurde 6. September letzten Jahres.
2 Module gehen definitiv nicht(PC startet nicht). Habe jedes einzeln getestet.
Soweit. Die Garantie wäre ja noch vorhanden aber ich war nicht der Käufer sondern ein Bekannter von mir auf den die Rechnung auch ausgestellt ist. Wie soll ich jetzt Verfahren? Das ganze an MIX schicken? Oder direkt über die RMA von GSkill laufen lassen? Oder habe ich ein ganz anderes Problem?
Mit freundlichem Gruß
Kind regards
8ykrid