Seit einiger Zeit habe ich keine Soundausgabe mehr. Wenn ich den Triber meiner Grafikkarte, eine Xonar Phoebus, deinstalliere habe ich wider Soundausgabe auch das erneute installieren des Tribers brachte keinen Erfolg. Es kommt immer die Meldung: „Es kann kein Gerät gefunden werden.“
Hatte dieses Problem schon einmal, da habe ich das System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt und der Triber ging wider. Das ist diesmal nicht möglich weil ich jedes mal bei nach dem System wiederherstellen eine Fehlermeldung bekomme, das dass System nicht wiederhergestellt werden kann.
Ansonsten hatte ich bisher Probleme mit meiner Soundkarte und dem Lautstärkeregler.
Nutze win 7 64bit
Braucht ihr sonst noch welche Infos?
Woran kann das liegen?
Was kann ich dagegen tun?
Hatte dieses Problem schon einmal, da habe ich das System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt und der Triber ging wider. Das ist diesmal nicht möglich weil ich jedes mal bei nach dem System wiederherstellen eine Fehlermeldung bekomme, das dass System nicht wiederhergestellt werden kann.
Ansonsten hatte ich bisher Probleme mit meiner Soundkarte und dem Lautstärkeregler.
Nutze win 7 64bit
Braucht ihr sonst noch welche Infos?
Woran kann das liegen?
Was kann ich dagegen tun?