Trident Z Neo Gewinnspiel zum Luxx Award 2019

Cody [G.SKILL]

Offizieller G.Skill-Account
Trident Z Neo Gewinnspiel zum Luxx Award 2019

Um unsere Wahl zum besten Speicherhersteller durch Euch :love: zu feiern, habt Ihr jetzt die Gelegenheit ein Kit Trident Z Neo DDR4-3600 C16 (8GBx2) zu gewinnen!

Und so könnt Ihr teilnehmen:

1. Liked unsere G.Skill Deutschland Seite
  2. Liked den Gewinnspiel-Beitrag bei Facebook
  3. Tagged zwei Eurer Freunde in einem Kommentar

Aus allen Teilnehmern, die alle drei Voraussetzungen erfüllt haben, wird ein zufälliger Gewinner ermittelt.
Der Wettbewerb startet am 1.November und läuft bis zum 14. November 2019.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück :bigok:

Euer G.SKILL Deutschland Team

Celebration_Giveaway 600.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um unsere Wahl zum besten Speicherhersteller durch Euch :love: zu feiern, habt Ihr jetzt die Gelegenheit ein Kit Trident Z Neo DDR4-3600 C16 (8GBx2) zu gewinnen!

Ich habe weder einen Facebook noch sonstigen account in irgend welchen sozialen Netzwerken, ergo kann ich nicht teilnehmen.
Komisches Gewinnspiel für das eine Facebook Mitglidschaft notwendig ist

Mit dem Auffordern zum taggen verstoßt ihr übrigens gegen die Richtlinien von Facebook/Instagram ;)

Warum nicht hier verlosen um ein paar Sympathiepunke dazu zu verdienen anstatt sie mit solch einer fragwürdigen, übertriebenen Marketingaktion zu verballern?
ganz meine Meinung

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Danke für Euer Feedback, ich gebe das an die Kollegen vom Marketing weiter.
Unser letztes Gewinnspiel hatten wir zusammen mit Hardwareluxx über die Hauptseite ausgerichtet und es wird sicher nicht das letzte dieser Art gewesen sein :wink:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Oh, läuft ja sogar noch einen Tag. Ich hoffe es haben wenigstens ein paar Luxer mitgemacht und holen das Kit nach Hause^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh