TridentX 2x8Gb kit 2400-10 plötzlich mit fehlern.

Zhulik

Neuling
Hallo an alle.
Nach dem ich 3 tage nur mit abstürzen am PC kämpfe, will der heute gar nichtmal normal starten.
Erstens habe ich damit gerechnet dass problem am software ligt.
System zurücksetzen hat nicht geholfen....
Windows neu aufgespielt ... auch daneben.
nun hat mir ein bekannte empfohlen ein RAM test durchzuführen.
erste ergebnis hat mich nicht erfreut.
Jetzt die frage, ist es tatsächlich alles so schlimm dass der PC gar nicht mal starten will ? ist RAM kaputt ? wie soll ich jetz vorgehen ?
20140409_205522[1].jpg

Ram ist neu am 28.12.2013 gekauft.. also kaum benutzt..

D316GB 2400-10 TridentX

- - - Updated - - -

tja ... ist wohl tatsächlich DDR "gestorben" (((
20140409_214418[1].jpg

Anhänge

• 20140409_205200[1].jpg
    20140409_205200[1].jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Zhulik,

funktionieren beide Riegel noch einzeln?
Kannst du bitte die Speicher nochmals einzeln, auch in verschiedenen Slots testen.

Wenn du dann mit einem oder gar beiden Modulen noch Abstürze hast, würde ich dich bitten eine RMA zu beantragen.
Das kannst du entweder über deinen Händler machen, oder alternativ direkt bei uns.

Viele Grüße

Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh