clouseau
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI MEG X570 Unify
- Kühler
- Noctua NH-D 15S
- Speicher
- G.Skill Trident Z Royal F4-4266C17D-32GTRSB@ 3800 MHz 14-14-14-36
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3080 Suprim X
- Display
- MSI Optix MAG274QRFDE-QD
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1000GB, M.2; Samsung 970 EVO 500GB, M2; Samsung 850 EVO 500GB, SATA
- Soundkarte
- onboard - klipsch promedia 2.1
- Gehäuse
- Lian Li PC-7N
- Netzteil
- Seasonic Prime 650 Titanium
- Keyboard
- Logitech G513 Carbon
- Mouse
- G 703
- Betriebssystem
- Win 11
Hi G.Skill,
folgendes Problem:
ich bekomme die Schrauben nicht von dem heatspreader!!!
Ist nun schon das zweite Kit. Beim ersten hab ich alle 4 Schrauben durchgedreht (mit neuem Feinwerkzeug!!!)
Gekauft hab ich sie bei MF. Das Kit wurde anstandslos getauscht!!! Dann das selbe Problem. Ich hab mit äußerster Vorsicht versucht, die Schrauben zu lösen, aber keine Chance!!! Selbst mit neuem Qualitätsdreher aus dem Schraubenladen, keine Chance (ich mag keinen Baumarkt!).
Was nun liebes G.Skill Team?
Ich finde MF hat seine Schuldigkeit anstandslos getan! Ein Lob an den Service! (ich weiß das die Meinungen hier auseinander gehen!!! Aber seit vielen Jahren hab ich mit der Gruppe um MF absolut keine Probleme).
Am liebsten würde ich das Kit gegen ein G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-16GTX) tauschen da mein 14 tägiges Umtausch Recht noch nicht abgelaufen ist und ich mir lieber den 2400er als den 1600er bestellen würde (der Preis ist so ziemlich der gleiche).
Egal was, aber bitte mit Schrauben die sich lösen lassen!!!
Mit feundlichen Grüßen!!!
clouseau
folgendes Problem:
ich bekomme die Schrauben nicht von dem heatspreader!!!
Ist nun schon das zweite Kit. Beim ersten hab ich alle 4 Schrauben durchgedreht (mit neuem Feinwerkzeug!!!)
Gekauft hab ich sie bei MF. Das Kit wurde anstandslos getauscht!!! Dann das selbe Problem. Ich hab mit äußerster Vorsicht versucht, die Schrauben zu lösen, aber keine Chance!!! Selbst mit neuem Qualitätsdreher aus dem Schraubenladen, keine Chance (ich mag keinen Baumarkt!).
Was nun liebes G.Skill Team?
Ich finde MF hat seine Schuldigkeit anstandslos getan! Ein Lob an den Service! (ich weiß das die Meinungen hier auseinander gehen!!! Aber seit vielen Jahren hab ich mit der Gruppe um MF absolut keine Probleme).
Am liebsten würde ich das Kit gegen ein G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-16GTX) tauschen da mein 14 tägiges Umtausch Recht noch nicht abgelaufen ist und ich mir lieber den 2400er als den 1600er bestellen würde (der Preis ist so ziemlich der gleiche).
Egal was, aber bitte mit Schrauben die sich lösen lassen!!!
Mit feundlichen Grüßen!!!
clouseau