TridentX F3-1600C7D-16GTX

clouseau

Enthusiast
Hi G.Skill,

folgendes Problem:

ich bekomme die Schrauben nicht von dem heatspreader!!!

Ist nun schon das zweite Kit. Beim ersten hab ich alle 4 Schrauben durchgedreht (mit neuem Feinwerkzeug!!!)

Gekauft hab ich sie bei MF. Das Kit wurde anstandslos getauscht!!! Dann das selbe Problem. Ich hab mit äußerster Vorsicht versucht, die Schrauben zu lösen, aber keine Chance!!! Selbst mit neuem Qualitätsdreher aus dem Schraubenladen, keine Chance (ich mag keinen Baumarkt!).

Was nun liebes G.Skill Team?

Ich finde MF hat seine Schuldigkeit anstandslos getan! Ein Lob an den Service! (ich weiß das die Meinungen hier auseinander gehen!!! Aber seit vielen Jahren hab ich mit der Gruppe um MF absolut keine Probleme).

Am liebsten würde ich das Kit gegen ein G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-16GTX) tauschen da mein 14 tägiges Umtausch Recht noch nicht abgelaufen ist und ich mir lieber den 2400er als den 1600er bestellen würde (der Preis ist so ziemlich der gleiche).

Egal was, aber bitte mit Schrauben die sich lösen lassen!!!

Mit feundlichen Grüßen!!!

clouseau ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, das ist mal was Neues o_O

Bisher konnte ich die Schrauben immer mit sehr wenig Kraft und einfachem Uhrmacherwerkzeug aus dem Discounter lösen. Eventuell gab es ganz am Anfang einen leichten Widerstand, wie von einem Tropfen Loctite. Das war aber wirklich nichts annähernd problematisches. Konntest du an dem Kit eventuell irgendwelche Gebrauchsspuren erkennen?

Hi emissary,

ich hab genau darauf geachtet ob es neue oder schon mal gebrauchte Dimms waren! Ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen, selbst bei genauerem untersuchen: NICHTS!!!

Danke emessary,

deine Beschreibung hat mir gefehlt!!! Ich hab mich nicht mehr getraut, nachdem ich das erste Kit "verschraubt" hab.

Hat alles geklappt dank deiner Beschreibung und neuem Dreher!!!

Ist erledigt!!!

Achso,
Tests werden noch durchgeführt ob das Kit hält was versprochen wurde, oder auch mehr!!!
Melde mich.
Gruß clouseau

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch gerade sagen, die Schrauben sind beim Anzug sehr fest dran, da braucht man etwas Kraft und das entsprechende und passende Werkzeug. Beim Andrehen und Zusammenbau wird ma jedenfalls mit der Hand die Schrauben nicht mehr so fest wie von Werk aus anschrauben können.

Für deine Berichte bitte diesen Thread benutzen: http://www.hardwareluxx.de/communit...3-1600-1866-2400-2600-2666-2800-a-888307.html

Danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh