trillian frage!

d.herrmann

Semiprofi
wenn ich trillian (mit icq) starten möchte bekomm ich eine fehlermeldung! :motz:
ist das wieder ein serverproblem oder funktioniert das bei euch tadellos?
hier die fehlermeldung:

Fehlercode 28.
[20:00] *** Wiederanmeldung bei ICQ mit "27xxxxxxx".
[20:00] *** Probiere 10 Verbindungsversuche im 60 Sekundeninterval.
[20:00] *** Verbinde zu ICQ als "27xxxxxxx", Versuch #1.
[20:00] *** Fehler beim Anmelden bei ICQ, Fehlercode: Unbekannter Fehlercode 28.

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern um die gleiche Zeit hab ich von 3-4 Freunden gehört, bei denen in Trillian GENAU DAS GLEICH geschehen ist.
Die haben sich ICQ / Miranda drauf und gut is ;-)

Jo, scheint auch "normal" zu sein. Hab mal gegoogelt und es geht im Moment wohl jedem mit Trillian 3 so. Mit 2 soll's auch gehen.
Abhilfe per ICQ 5 hat bei mir nicht geholfen (ging auch nicht), ICQ 2 Go aber lief problemlos.

lol und sowas passiert natürlich GENAU dann wenn ich mal sowas dreckiges wie trillian testen will :wall:

Was auch sonst ;) Gibt jetzt aber n Update dafür, es läuft wieder :d

Ja genau, bei den Studios gibt's das Update. Oder aber wenn du Trillian öffnest, "Help" -> "Check for updates".

okay, habs gefunden :d
ein kumpel von mir hat icq5 und da kann man durch ein mikrofon miteinander reden. funzt etwa so wie bei einem walkie talkie!
meine frage, gibt es sowas auch für trillian?

Habs gestern nochmal bei nem Kumpel getestet. Der Original-Patch funzt auf alle Fälle... wer's also nicht gekauft hat, DAS könnte ein möglicher Grund sein ;)
Ansonsten gibt's bei www.trillian-messenger.de ein Forum, wo das Problem auch gepostet und gelöst wurde...

Die Pro Version kann normal so ziemlich alles ;) Wenn kannst es bei Ceru nachlesen ;)

Ich hab mich da mal ein wenig informiert ... offiziell unterstützt ICQ kein Audio-Chat (nur MSN & Yahoo) ... es gibt aber dennoch Gerüchte, dass es doch gehn soll, nur weiß keiner was genaues.

KimmY schrieb:
Ich hab mich da mal ein wenig informiert ... offiziell unterstützt ICQ kein Audio-Chat (nur MSN & Yahoo) ... es gibt aber dennoch Gerüchte, dass es doch gehn soll, nur weiß keiner was genaues.
doch gibt es! kannst hier anschauen:
http://www.icq.com/download/ (unter "push-to-talk")
ist echt nicht schlecht :d

@smiley:
gibt es dass auch auf der inoffiziellen seite (da hab ich es nämlich nicht gefunden), von trillian, zu finden oder auf der offiziellen?

KimmY schrieb:
Hallo, wir reden doch hier von Trillian und nicht von der ICQ-Software, dass die des unterstützt ist mir auch klar. :grrr:
is doch net schlimm! ;)
na klar, reden wir von trillian! aber ich habe deinen thread so verstanden dass du net weisst ob icq sowas "überhaupt" unterstützt... hörte sich zumindest so für mich an...
@smiley:
es gibt eine inoffizielle deutsche seite von trillian. die heisst halt so ;)
trillian 3.1 basic habe ich bereits! wie stell ich das dann ein dass ich den audio chat benutzen kann :hmm:
bin irgendwie blöd :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh