Trillian (ICQ) Problem (Passwort falsch)

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo zusammen,

Seit einem Tag komme ich nicht mehr auf meinen ICQ Acc.
Ich benutzte seit Jahren Trillian. Auch noch nie Probleme gehabt.

Passwort wurde seit x Jahren nicht geändert. Dadurch ist die ICQ Nr. auf einer E-Mail Adresse registriert die ich nicht mehr benutzte und ich auch das Passwort nicht mehr weis.

Wie komme ich nun wieder auf meinen ICQ Acc?

Selbst wenn ich es hierüber versuche: https://www.icq.com/password/de funktioniert es nicht.

Vielen Dank euch...!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leid es mir tut und so hart es klingt: Wenn Du wirklich keins der Passwörter mehr hast, überhaupt nicht mehr. Hab das auch schon hinter mir. ^^

Und warum bekomme ich dann auf dem von mir geposteten Link: Sie können Ihr Kennwort nicht abrufen?

hab das selbe problem seit freitag abend :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh