[Sammelthread] Trine 1 / Trine 2

dante`afk

Legende
trinemg5x.jpg

Trine is a physics-based action game where three characters allow clever solutions to challenges created by hazardous puzzles and threatening enemies. The gameplay is based on fully interactive physics - each character's different abilities and tactics can be used to invent new ways to overcome obstacles and save the kingdom!

Offizielle Seite
Trine

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=SgFxIopLANU&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=LXdwRmiZam4

Review
"Frozenbyte". Klingelt da etwas? Erinnert sich jemand an die unabhängigen finnischen Entwickler, die unter dem Namen Shadowgrounds schon zweimal eine rasante Alienhatz auf PC-Bildschirmen inszenierten? Ich habe die Action der alten Schule jedenfalls in guter Erinnerung und war deshalb schon lange darauf gespannt, was die Skandinavier als nächstes in petto hätten. Trine heißt ihr aktuelles Projekt, das zumindest auf Bildern und im Video geradezu malerisch schön aussieht... weiterlesen

Demo

Plattforms PS3, PC, Xbox360
Publisher Nobilis Games website
Developer Frozenbyte website
Release 10 July

System Requirements
CPU: 2.0 GHz
RAM: 512 MB (XP), 1 GB (Vista)
Video card memory: Radeon X800 or GeForce 6800
Disk space required : 1 GB
DirectX®: 9.0c

Screenshots​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die demo durch ist ganz lustig für zwischendurch ^^
nur schade dass der coop nicht online funkt...

Ja, irgendwie nettes Spiel - aber - nach paar Stunden irgendwie eintönig wobei das letzte Level mich schon sehr geärgert hat :d

Der Vorverkauf ist auf Steam zum Preis von 12,99 € mit exklusivem Beta-Zugang zu zwei Levels gestartet.

Freu mich schon irrsinnig, der 1. Teil war schon extrem cool. Hat irgendwie alte Erinnerungen wieder wachwerden lassen, a la Lost Vikings oder Monkey Island. :)

wtf gibts hier keinen trine 3 thread o.o?

wenn jemand bock hat mit mir teil 3 zu daddeln kann er sich gerne melden.