Triple Buffering bei direct3d

Ballaton

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2006
Beiträge
243
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei meiner Geforce 7900GS triple buffering für direct3d aktivieren kann!? Ich habe auch schon unter google gesucht, aber nichts gefunden.:confused: Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber wenn ich DXTweaker ausführe, dann kommt das:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
(Ohne DXTweaker läuft es aber!)
Danach kommt:
Start failed:
Die DLL (DXTPatch.dll) kann nicht geladen werden.
at DXTControl.ApplicationConfig.StartPatched(Boolean active)
at DXTControl.ApplicationConfig.Start()

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen, was ich nun machen muss!?
Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh