triple channel ddr3 ram

rsp123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
21
hallo, habe mir vor paar tagen 2x2 gb von ocz geholt PC3-16000 wollte mal fragen ob ich da jetzt noch mal den gleichen also dann 3x3GB nutzen kann auf intel x58 und der dann auch als triple channel läuft oder braucht man da extra neue rams???

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kannst du die nutzen, doch schau am besten was die bei 1,65v machen, denn das "sollte" man laut Intel maximal an Vdimm geben.
 
klar geht das ,ich hatte meine diabolos auch im dualchannel laufen mit 1600mhz ,aber ich wollte halt tripple nutzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh