triple im ll v1200? wer hat das case?

AUK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
4.427
Ort
Nbg
hi leute,
ich suche ein case des leicht ist, da ich auf lans gehe und auch ziemlich klein ist. ABER es muss folgendes reinpassen:

mein trippel INTERN mit 3x120mm auf einer seite verbaut
eine laing entkoppelt irgendwo liegend befestigt
meine bitumenbox mit der platte am boden (d.h. es muss ein dvd-laufwerk am boden liegend befestigt werden ohne das mb oder anderes zu blockieren)


ich hab mich natürlich schon erkundigt und es würde des lian li pc70 passen. aber des ist mir zu groß!! viel zu groß. so hoch und tief.
des pc60 wäre mir lieber aber des ist ja angeblich zu klein.

nun suche ich was dazwischen.
sollte ca. diese mase haben: 45-50x20x50
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der größe könnten evlt. die chieftech gehäuse passen, ich habe allerdings keine ahnung ob es sie als alu - versionen gibt, da du ja auch ein leichtes gehäuse haben willst.
 
also ich bin mir nicht sicher ob ich die richten bilder zum stichwort chieftech im kopf habe, aber ich glaube das sind die hässlichen bunten riesen dinger oder?
 
also, wenn du ein wenig basteln würdest, könnte das in ein antec p160 passen. MfG MonsyX
 
Ganz klar : CM-Stacker

Da passt die Hardware rein und das Gehäuse ist kleiner als ein Chieftec Big ...
 
der cm-stacker sieht net so dolle aus.

und ich möchte am besten nicht selbst hand anlegen
 
ja aber eben nur der pc70 ist mit dem tripel intern ohne mods möglich. kleinere nicht oder?
 
gibt es nix anderes mehr?
 
Stacker ist die einzige Möglichkeit. Da dir das nicht gefällt ... :eek:
 
l1qu1d schrieb:
Stacker ist die einzige Möglichkeit. Da dir das nicht gefällt ... :eek:
weiterhin is das doch nen einwandfreier Bigtower ... also eh zu groß ...

nen 601 gibt es auch aus alu aba um da nen Tripple intern zu montieren müsst man das NT versetzen :hmm:
 
Anarchy schrieb:
weiterhin is das doch nen einwandfreier Bigtower ... also eh zu groß ...

nen 601 gibt es auch aus alu aba um da nen Tripple intern zu montieren müsst man das NT versetzen :hmm:


nope ... hatte auch einen cs601 und da passt der radi ÜBER das Netzteil .... man dort aber keine lüfter mehr montieren

hab mir den cs601 damals auch nur gekauft, weil ich einen dual im case haben wollte ohne vorne die ganzen laufwerkschächte zu verlieren
 
eloxxd schrieb:
nope ... hatte auch einen cs601 und da passt der radi ÜBER das Netzteil .... man dort aber keine lüfter mehr montieren

Ja doll ... ohne Lüfter is das dann so effektiv wie ein Dual :rolleyes:
 
also das kann doch nicht sein, dass es kein gehäuse gibt, wo über dem nt noch 10cm sind, wo ich meinen radi einbauen könnte.
 
er sollte am besten auch keine tür haben oder wie des heißt. also vorne sollte man schon die lw sehen (aber mit blenden wenns geht)

es sollte auch lüfter reinpassen
sowie hinten und vorne ein 120mm lüfter im case wenns ginge
 
Bist du handwerklich begabt?

wenn ja abu dir doch ein case nach deinen wünschen!
das macht tierisch spaß wenn alles so klappt wie du es willst!
 
ich hab schon jetzt ein holzcase.
ich hab ein alten midi-tower genommen und dann mit holz verkleidet. aber des ist mir zu klein und es ist auch nicht wirklich so geworden wie ich es haben wollte.
das ist alles nicht so leicht, wenn man nicht das entsprechende werkzeug hat.
im ganzen wird des dann sogar noch teurer als ein neues lian li pc70er oder so
 
vielleicht das thermaltake armor? ist aus alu ziehmlich groß und wiegt glaub ich 7kg
 
ne, das ist auch nicht wirklich schön
 
LL PC767 wäre auch möglich, aber da ist der Einbau der Wakü wohl relativ schwer
 
denkst du da passt der tripel rein.
ich schau mir mal gleich die maße an

€: ne, das gefällt mir auch nicht, da es so eine front hat die verdeckt. so ne tür will ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul:
kann mir keiner weiterhelfen?
nix das so ähnlich ist wie ein lian li pc70 aber ein wenig kleiner (vor allem kürzer)
 
Ums basteln wirst du wohl nicht rumkommen, es gibt nicht DAS perfekte Case, bei jedem hast du ein mehr oder weniger schwerwiegenden Nachteil..
Schau dir mal die LL V Serie an.
 
reqX schrieb:
Ums basteln wirst du wohl nicht rumkommen, es gibt nicht DAS perfekte Case, bei jedem hast du ein mehr oder weniger schwerwiegenden Nachteil..
Schau dir mal die LL V Serie an.


hey danke für den tipp. die V-serie hab ich mir noch gar net angeschaut.
Das V1000 sieht gar net mal sooo schlecht aus. nur, da ist irgendwie alles anders :fresse: ist des btx oder sowas?
da könnte ich den tripel vielleicht oben befestigen, auch wenn das board da noch ist oder gibt es da probleme?
und das 1200 und das gleich nur länger oder (für mich scho zu lang)
 
Ich glaub mit nem Tripple wird das etwas eng. :confused:

Edit: Würde das Zeug nicht vielleicht in nen Yeong Yang Cube passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nahaz schrieb:
Ich glaub mit nem Tripple wird das etwas eng. :confused:

Edit: Würde das Zeug nicht vielleicht in nen Yeong Yang Cube passen?


das ist aber nicht wirklich klein und schön. viel zu breit

wenn ich nen tripel in den v1000 kriege siehts schon mal gut aus
hab mich mit dem gehäuse angefreundet:drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh