[Kaufberatung] Triple Monitor setup dell 2515h

schmidti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
155
hallo,

hätte mal wieder eure Hilfe benötigt!

hab meinen 34" lg ultrawide verkauft weil Ich drei dell monitore haben will vorallem fürs spielen von rennsimulationen
mein pc hat nicht die leistung um alle drei mit 1440p wirklich zum laufen zu bringen daher meine überlegung: kann ich mir einen 2515h für die mitte und zwei 2414h für die seiten kaufen?
beim spiel kann ich beim mittleren ja einstellen das der auch 1080p ausgibt oder? weil ein zoll ist ja nicht die welt.
würde das anständig funktionieren? weil wenn ich andere games spiele, dann wird nur der mittlere zum einsatz gebrachg und da wäre 1440p schon besser
meine hardware
i7 6700k
gtx 970
16gb ram

danke für eure hilfe!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das?
es wäre für mich kein problem wenn es sich im spiel alle auf 1080p stellen nur halt wenn ich nur einen monitor verwende wärs cool.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich würde schon drei gleiche monitore nehmen, die beiden modelle sehen zwar ähnlich aus, haben aber wahrscheinlich unterschiedliche kantenhöhen, 1080p ist mit dem u2515h kein problem, wenn du aber eh nur in 3x 1080p spielst fragt sich halt, ob sich der aufpreis für den 2515 überhaupt für dich lohnt
 
naja bei arbeit am pc, oder videos schauen ist das ja doch ein deutlicher unterschied oder? ist es zb auch bei konsolen relevant? auch wenn die nur 1080p ausgeben aber wenn der monitor eine größere pixeldichte hat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab selbst den 2515 aber nur 2 Stück, beim arbeiten ist es natürlich wirklich um einiges besser, man hat schon mehr Platz.
An der Konsole macht es aber m.M. nach keinen Unterschied.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh