Schmenki
Enthusiast
Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne ein Triple Setup aufbauen für SimRacing.
Ich habe bisher einen iiyama 27" Red Eagle
Dieser wird auch weiterhin bei Shootern usw als Hauptmonitor dienen.
Kann ich ohne Probleme 2xden Black Hawk dazu kaufen für Racing?
Wo liegt denn der unterschied zwischen beiden?
Unterschied ist ja eigentlich "nur" das der Black Hawk auf 75Hz läuft oder erwartet Ihr auch Farbunterschiede?
Oder doch lieber 2x den iiyama Red Eagle?
Oder gibt es eventuell alternative an Monitoren die man neben dem iiyama stellen kann mit den gleichen Spezifikationen? vll von AOC?
Danke und lg,
Schmenki
ich würde mir gerne ein Triple Setup aufbauen für SimRacing.
Ich habe bisher einen iiyama 27" Red Eagle
iiyama G-Master GB2760HSU-B1 Red Eagle | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für iiyama G-Master GB2760HSU-B1 Red Eagle ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), 16… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Dieser wird auch weiterhin bei Shootern usw als Hauptmonitor dienen.
Kann ich ohne Probleme 2xden Black Hawk dazu kaufen für Racing?
Wo liegt denn der unterschied zwischen beiden?
iiyama G-Master G2730HSU-B1 Black Hawk | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für iiyama G-Master G2730HSU-B1 Black Hawk ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), 16… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
iiyama G-Master GB2730HSU-B1 Black Hawk | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für iiyama G-Master GB2730HSU-B1 Black Hawk ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), 16… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Unterschied ist ja eigentlich "nur" das der Black Hawk auf 75Hz läuft oder erwartet Ihr auch Farbunterschiede?
Oder doch lieber 2x den iiyama Red Eagle?
Oder gibt es eventuell alternative an Monitoren die man neben dem iiyama stellen kann mit den gleichen Spezifikationen? vll von AOC?
Danke und lg,
Schmenki