Triple Monitor Setup, welche Graka für 2D?

Varg.

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mein vorhandenes Dualmonitor Setup, bestehend aus 2x 20" LG 204wt,auf ein triple setup erweitern.
Als neuen Monitor habe ich mir den "Iiyama ProLite G2773HS-GB1"(1920x1080) rausgesucht, dieser wird dann von meiner GeForce 560ti bespaßt.
Da diese Grafikkarte allerdings nur 2 Monitore bedienen kann, bin ich nun auf der Suche nach einer Grafikkarte für die übrigen beiden.

Setup wird so aussehen : 20" Hochkant + 27" normale + 20" Hochkant
Die beiden 20" sollen nur für 2D-Betrieb dienen(1680x1050)

Dementsprechend bin ich auf der suche nach einer Nvidia Karte die Dual DVI hat und am besten passiv gekühlt ist.
Preis sollte um die 50€ liegen.

Gefunden habe ich bspw. diese hier
MSI N210-MD1GD3H/LP 1024MB,PCI-E,DVI,HDMI,passiv bei Mercateo günstig kaufen

Welche Ideen/Bedenken kommen Euch im Bezug auf das Thema oder wie kann man es besser machen.

Vllt eine neuere Grafikkarte die alle 3 Monitore nutzt und auch genug Leistung hat für bf3/4 auf triple?

Hoffe es ist verständlich was ich meine

MfG

Florian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh